HEY!...KLICK DICH DURCH...

  Startseite
    MCN!
    PAAR BILDER
    LYRICS
    GRÜßE!
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   LISA
   GANGSTA_SCHRIFT!
   !!!DREI ZWEI EINS...MEINS!!!
   *MÜNSTER*
   WILLST AUCH SO EINE SEITE?



http://myblog.de/mariusnortmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





NUN HAB ICH DIESE HP SCHON LANGE ZEIT ALS PROVISORIUM UN ENDLICH IST DIE NEUE HOMEPAGE FERTIG SCHREIBT MICH EINFACH AN DANN GEB IC EUCH DIE ADRESSE...
13.4.06 13:08


VORNAME: MARIUS C.

NACHNAME: NORTMANN


GEBURTSTAG: 19.08.1990

STERNZEICHEN: LION

FAMILIE: DAD, MA, 2 SISTERS UND NEN BRUDER

WOHNORT: MÜNSTER
(NICHT MEHR LANGE *freu*)


HAARFARBE: (DUNKELBLOND) BRAUN

AUGENFARBE: BLAU/ GRÜN

GRÖßE: kp *heul*

LIEBLINGSGETRÄNK: WASSER*lol*
BIER(gute flüssignahrung)...


TIER: DOG/ ELEFANT/ LION

MUSIK: ALLES AUßER GABBA UND SOWAS...

FILME: WABISI, FORREST GUMP, HITCH, HOCHZEITS CHRASCHER, JAZZ SINGER, THE LION KING, CASANOVA, DAS STREBEN NACH GLÜCK...

MUSIKAL: ALLES WAS ES SO GIBT ALS MUSIKAL IS HAMMER!

COMEDIAN: LORIOT, OTTO, MARIO BARTH

HOBBYS: SINGEN, SCHAUSPIELEN, THEATER, TANZEN, SPORT,
MUSIK, KLAVIER, GITARRE, KAFFEES
SITZEN UND
RELAXEN, STADT, FREUNDE, TELEN, ICQ *lol*
FILME, SIMSEN, SHOPPEN, URLAUB, SPORT, SKIEN,
SO ALLES HALT
USW.
24.10.06 16:34


TRÄUME

Nachts in meinen Träumen
denke ich daran.
Was ein Moment mit dir bringen kann???
Ich fasse meinen Mut zusammen
Atme noch mal ein,
denn alles was ich will,
ist bei dir zu sein.

Diese eine Chance,
bitte gib sie mir
nur mit dir zu Leben
alles geb´ ich dafür.

Nachts in meinen Träumen
denke ich daran.
Was dieser Moment mit dir bringen kann???
Ich fasse meinen Mut zusammen
Atme noch mal ein,
denn alles was ich brauch,
bist du allein...

13 Jahre später,
stehst du vor mir.
Nach dieser Party
gingen wir zu dir.

Alles was ich träumte
wurd´ auf einmal wahr.
Im nächsten Moment wurde mir klar.
Du hinterlässt schrammen
in meinem Herz aus Stein
Und ich weiß genau
ich bin wieder allein.

Diese eine Nacht hatt´
ich dich allein.
Nun bin ich froh
nie mehr bei dir zu sein.


Nachts in meinen Träumen
denke ich daran
was dieser Moment mir bringen kann.
Nun bin ich schlauer
ich weiß drüber bescheid.
Ich merk es war ein Traum
und die Vergangenheit.





ICH LIEBE DICH

liebe in meiner seele
trauer in meinem herz
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
hätte ich nicht son´ schmerz

freude in deinen augen
hass in deiner brust
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
hätte ich nicht diesen frust

alle worte fehlen mir
gedanken loser saal
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
hätte ich keine qual

feiern saufen rauchen
drugs and rock´n role
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
wäre ich verlor´n´

die wende in meinem leben
warst du allein´
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
wäre ich immer noch allein

ich will dich nie verlieren
du bist alles für mich
ich weiß wenn’s dich nicht gebe
wäre mein leben wiederlich

ich will dir eines sagen
ich liebe dich...so sehr
du bist meine zukunft
ich geb´ dich niemals her

...





ICH GEB DIE HOFFNUNG (nie) AUF

erwacht aus einem traum
schatten in dunkln´ raum
ich geb die hoffnung nie auf
will dich wieder sehen
du darfst nie von mir gehen


du sollst bei mir bleiben
musst die ander´n meiden
bitte bleib bei mir
ich komm immer zurück zu dir

du bist mein schatz du bist mein leben
nur du kannst mir liebe geben
du bist mein schatz du bist mein leben
du bist das einzigste wofür es sich lohnt zu leben


minuten ohne dich ist mein verderben
ich bete es kann nur besser werden
mein leben ohne dich
ist für mich so fürchterlich
ich hoffe du wirst mir alles verzeihen denn ich liebe dich ganz allein


du sollst bei mir bleiben
musst die ander´n meiden
bitte bleib bei mir
ich komm immer zurück zu dir

du bist mein schatz du bist mein leben
nur du kannst mir liebe geben
du bist mein schatz du bist mein leben
du bist das einzigste wofür es sich lohnt zu leben
...
9.12.06 18:23


schöne greets an...

Lisa(s.Über...), Kalle, Pia, Philipp H.(saufen), Alex, Jakob, Johanna, Hanna, Ina, Horsti, Ani, Lisa, Domi, Jasmine, Katrin, Judith, Karin(engelchen;-D), Rica, Pascale, Kirsten, Münck(weizenbier steht schon kalt), Laura´s(gaaaaaaaaaaanz viele), paar von der EKS, Chrissy, Steffi(let´s dance), Gizem(bist ne dancing-queen), Flo(mr.proll), Nina, Dani, Alexandra(müssen ma was machen...) Sarah, Sebastian, Sara, Salo(sollten ma wida reden...), Anna, Justine, Julia, Affi, Julian (auch paar mal), die ganzen aus Albachten und Mecklenbeck und Nienberge...sprich Mona, Vanessa,Yvi usw...., Michel(alles fit???), Swissboy/David, Alexandra, Johanna(let´s dance), Lena, Jakob, Hanna,
Trung..wir rocken nochma richtig ab...;-D,
Manon(irgendwann wirds bestimmt mal was mit kino...ich geb dir hoffnung noch nicht (ganz)auf...), Jaci(voll die "große" süße), Bianca(Hip Hop), Schumi, Nadine, Nathalie, Alina,
Denise(=kurze frage wer leuft imma gegen geschlossene ;-D türn?), JO, Felix, Julia…usw...
24.10.06 16:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung